unser Spaghetti-Essen!

Das traditionelle Spaghetti-Essen unserer Abteilung in der Kneipe bei Ernst war mal wieder ein voller Erfolg und ein toller Abend.
Lecker Saucen, viel Spaghetti, Salate und diverse selbst hergestellete Nachtisch-Kreationen wurden gegessen und von Ernst gezapfte Biere und diverse andere Getränke wurden von vielen Genossinnen und Genossen aus dem ganzen Kreis getrunken.
Vielen Dank an alle, die in der Planung involviert waren, etwas gekocht/vorbereitet haben, die gespendet haben oder einfach nur gekommen sind, um diesen Abend zu dem schönen Abend zu machen.

Hier ein paar von Martina Matischok fotografierte Bilder als kleinen Einblick:

Matthias kocht NudelnMatthias kocht Nudeln

DSC_0350Gespräch unter Abteilungsmitgliedern

DSC_0360Der Hinterraum noch nicht überfüllt

DSC_0368es füllte sich

DSC_0409der Hinterraum voll

DSC_0460Matthias sammelt Spenden, auch bei Philipp

DSC_0451auch der Vorsitzende Andreas und sein Vorgänger Udo mögen die Spathetti

DSC_0441

DSC_0424Ernst

DSC_0420Eva und H.G. im Gespräch

DSC_0405gehörte für Abteilungsmitglieder und Helfer/innen auch dazu: abspülen

DSC_0419eine wohlverdiente Spülpause

DSC_0388die leckeren Nudeln und Saucen

DSC_0383

DSC_0377

DSC_0367

DSC_0353Nike, Martina und Uli

Kommentieren ist geschlossen.