No Bärgida, No Racism! – Aufruf zur Gegendemo am 26. Januar

Bild Rassismus

Am kommenden Montag will Bärgida zum vierten Mal eine Kundgebung und Demonstration in Mitte abhalten. Bislang konnten die Teilnehmer von NoBärgida alle Demonstrationen blockieren. Das wollen wir auch in der nächsten Woche wieder schaffen und beteiligen uns natürlich auf wieder an der Gegendemo.

Der zentrale Treffpunkt ist um 17 Uhr auf der Wiese vor dem Bundeskanzleramt, von dort setzt sich der Demonstrationszug anschließend voraussichtlich Richtung Hauptbahnhof und dann zum Alexanderplatz in Bewegung.
In aller Kürze:

Treffpunkt: Wiese vor dem Bundeskanzleramt
26. Januar 2015, 17 Uhr

Lasst uns am dem Vorabend des Jahrestages der Befreiung des KZ Auschwitz und dem “Tag für die Opfer des Nationalsozialismus” gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus setzen!

 

Kommentieren ist geschlossen.