Willkommen bei uns! Unser Neumitgliederseminar am 13. Juli!

Wahlkampf Steinbrück

Du bist neu in unsere Abteilung gezogen oder bist neues Mitglied der SPD geworden. Herzlich Willkommen! Schön, dass du ab jetzt dabei bist.

Damit wir uns möglichst schnell kennenlernen können, laden wir dich ein zu unserem Neumitgliederseminar

am 13. Juli
ab 18 Uhr
im Kurt-Schumacher-Haus

herzlich ein!

Das erwartet dich:
Unser Neumitgliederseminar möchte Euch für die Arbeit der SPD stark machen. Ihr werdet erfahren, wie ihr euch als Mitglied der SPD einbringen könnt.

Sozialdemokratin oder Sozialdemokratin sein.“ Was bedeutet das eigentlich. Wofür stehen die Werte „Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität“ heute? Wir werden uns die Werte der SPD ansehen und über alte und neue Ziele sprechen.

Das Neumitgliederseminar soll Euch inhaltliche Inputs geben und Euch in Euren Zielen unterstützen. Dabei werden wir den Schwerpunkt auf Eure Interessen legen

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Eure 16. Abteilung Grünes Dreieck

Kommentieren ist geschlossen.